Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-07-2004, 06:22   #122
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Es ist sehr schade das ich von einigen Börsenboardmitglieder derart attakiert , blächelt und einiges anderes betrachtet werde. Es ist nun mal so, wenn du an der Börse richtig liegen willst, so wirst du immer völlig einsam mit deiner Meinung gegen so gut wie alle dastehen. Das geht mir hier nun aber allerdings einen Schritt zu weit, anstatt auch einmal mir zuzuhören werden bemittleidenswerte Äußerungen getätigt und vieles mehr. Nicht nur von einer Person, es sind mehrere! um Abschluss möchte ich euch sagen, bleibt weiter eure Linie treu und ihr werdet voll danebenliegen, mal etwas anderes zu hören wollt ihr nicht und..ihr werdet mit der Zeit merken (es wird dann natürlich herumargumentiert das nur durch Zufall weil dies oder das eingetroffen war der Index drehte) das der Börsengeflüster doch recht hatte und der DAX z.B. neue Höhen in diesem Trend-also über 4175 und anschliessend eine tolle Ralley in diesem Sommer kommt!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und denkt mal drüber nach, das man andere nicht derart herabstuft nur weil sie etwas anders sind- und letztendlich auch noch richtig liegen.
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten