Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-07-2004, 08:54   #123
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 33.345
Hallo Börsengeflüster

Ich denke mal das du ein bißchen "überreagierst" , ich habe mir mal alle letzten Beiträge von dir durchgelesen und habe ehrlich gesagt keine Attacken von anderen Boardmitgliedern erkennen können , vielleicht hast du es nur falsch aufgefasst
und es hat dich auch keiner herabgestuft !!!! denke mal darüber in Ruhe nach

Es wäre wirklich schade wenn wir deine bullishen "genialen" Beiträge nicht mehr lesen könnten aber in einem Board gibt es halt verschiedene Meinungen und Einschätzungen , das muß man aktzeptieren , auch wenn es öfters schwerfällt

Fakt ist das derzeit einige hier bei uns auf der Bärenseite sind , dafür gab es nach den letzten Ereignissen (schlechtere Konjunkturdaten, Zinserhöhung , Gewinnwarnungen ,hoher Ölpreis, Terrorgerüchte ) auch Grund dazu.

Es hätte in dieser Woche zu einem Anstieg kommen können , der aber leider ausblieb , alle US Indices sind aktuell total überverkauft und die Märkte warten nur mehr auf eine Initialzündung (Intel?) um wieder nach oben zu drehen , und du stehst mit deiner optimistischen Meinung nicht alleine da , Bernecker , Godmode Trader etc , alle rechnen mit einer baldigen Reaktion nach oben .

Deine Prognose 4800 Punkte im DAX Mitte/Ende August ist zwar sehr gewagt , aber an der Börse ist ja immerhin alles möglich -- who knows aber die Wahrscheinlichkeit wird mit der Zeit immer geringer , zuviele Unsicherheitsfaktoren sind derzeit noch in den Märkten vorhanden, mit einem TraumEarningsstart von Yahoo und Alcoa wäre es ja vielleicht möglich gewesen , dann wäre noch die Euphorie dazugekommen die eine Rallye benötigt, aber es kam leider anders....
sollte Intel nächsten Dienstag überzeugen , könnte es losgehen mit dem so erhofften Anstieg , mal sehen

wäre wirklich schade wenn ich deine interessanten und guten Beiträge nicht mehr lesen könnte ....

Grüsse von Starlight

Geändert von Starlight (09-07-2004 um 09:12 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten