Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2004, 19:43   #93
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ich hab mir eben die jahreszahlen von 2003 und den letzten Quartalsbericht von 3U angesehen und kann zu dem Kurs verlauf einfach nur den Kopf schüttel.

Ich kann bei besten Willen den Kursverlust einfach nicht nachvollziehen. Im Schnitt hat 3U die letzten Jahre ein Umsatz von 15Min. ca pro Quartal erzielt. Anfang April haben Sie dann LamdaNet übernommen zu 90%. Die haben im Jahr 2003 ein Umsatz von 53 Mil. gemacht, leider kann ich nichts dazu finden was nach dem Steuern übrig geblieben ist davon.

Ich galub zwar nicht das Sie den Gewinn nach Steuern erreichen werden. Aber um so länger ich mir das ganze ansehe um so mehr kann ich es nicht fassen das der Kurs so weit in der Keller gegangen ist.

Zudem behaupte ich das EuramS den selben Fehler gemacht hat wie die Deutsche Börse. Die haben nähmlich auch den Aktien Split vergessen und hätten 3U fast in den Texdax gehoben. Den selben Fehler hat EuramS auch gemacht und vergessen das der Aktien Splitt auf eigenkapital von 3U durchgeführt wurde.

Ich warte jetzt nur das der Kurs entlich einen Boden findet dann werde ich in 3U wieder einsteigen.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten