Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-07-2004, 18:04   #219
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Original geschrieben von Börsengeflüster
zumindest das sollte aber in den Kursen eingearbeitet sein. Wenn ich jetzt sage wir schliessen im Plus halten mich alle für bekloppt. Zu recht
Ich lag daneben und ich liege gerne daneben
Allso jetzt bin ich ja mal gespannt. Das was wir heute erlebten, war in der Tat ein "Sell out" in einer Korrekturphase des "Bullmarkets". So und nicht anders muss man es am Ende des heutigen Tages bezeichnen. Ich sage sogar..
Das ist extrem bullish!!
Amerika zur Überraschung aller im plus und das nicht zu knapp für den heutigen Tag. Rein von der Charttechnik kann der Dow heute sogar noch 50 Punkte verlieren und bildet somit ein kleines W in einer Zwischenkorrektur. Das muss aber nicht eintreffen! Mir tun aber mal wieder diejenigen leid, die mit "stopp loss" arbeiten. Ich habe es schon mehrfach angesprochen, es schauen zu viele auf die Charttechnik und das muss zwangsläufig zu solchem Unheil führen!
Ok, ich freue mich diebisch über meinen Kauf von Call´s heute morgen bei 3855 Punkten. Das vermindert den Durchschnitt meiner Calls und von miraus kann nun die Post abgehen. Nein, ich bin mir sicher, sie geht ab!
Bin nur noch mal gespannt ob der DOW gleich die Linie nach oben verfolgt, oder ob er noch mal 30 bis 50 Punkte heute zurückgeht. Das wäre rein von der Charttechnik überhaupt kein Beinbruch.
Es war auf jedenfall einer der aufregendsten Börsentage in meinem Leben und ich bin nicht unbedingt ein Neuling dort
Bullische Grüße euer Dieter (Börsengeflüster)
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten