Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-07-2004, 22:11   #121
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ich hab mich entschlossen meine Stück nicht mehr herzugeben. Kann zwar ein Fehler sein nur ich glaube nicht das die Lage so schlecht ist wie der Kurs es im moment steht.
Um genauen aufschluss zu haben bleibt leider nichts anders als zu warten bis zum 16.8 .
Hab heute erst wieder eine analysten Meinung zu 3U gelesen. Wenn ich da dann alle zusammen nehme, wo Geld verbratten wird im 2 Quartal. Da möchte ich doch bitte auch so ein Goldesel haben damit mein Cashbestand im Geldbeutel nicht abnimmt.

In den Schlechten Zeiten hat das Managment sehr gute arbeit geleistet. Das ist mit ein Grund warum ich nicht verstehen kann das Graul geht. Jetzt sollen die auf einmal nur noch Mist bauen?
Die Ontel Übernahme war zwar richtig, leider hat sich hier das Personal dagegen gestellt. Wenn wundert es auch das durch die Übernahme ein deutlicher Personal Überhang vorhanden ist, den 3U mit sicherheit abbauen wird. Dann passiert es sehr schnell das die Leute sich gegen eine Firma stellen. Genau das ist auch passiert. Die folgen sieht man dann!

Nur das dann auch noch angefangen wird diese auch als Messlate für LamdaNet anzulegen ist ein Fehler. Die Firma wird zudem nicht direkt in 3U integriert werden. Wie auch den 3U ist nur im Besitz von 90%.

Ich müßte eigentlich mal bei 3U anfragen ob es immer noch Ihr Ziel ist für 2005 eine Dividenauschüttung vorzunehmen. Nur glaub ich das die im Moment bestimmt andere Sorgen haben werden.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten