Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-07-2004, 21:49   #164
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Also 3U ist für mich jetzt auch Geschichte. Kurz vor Börsenschluss wurden heute fast 200.000 Stück auf dem Markt geschmissen und haben damit den Kurs kurzfristieg bis auf die 1.02 Rutschen lassen. Durch kleine Käufe und einstellen von Kaufordern hat sich der Kurs dann wieder bis auf die 1.06 erhohlen können. Allerdings wurden hier doch grosse Positionen einfach aus den Weg geräumt auf den weiteren Weg nach unten. Selbst wenn auf der 1€ Marke über 100.000 Stück liegen. Zeigt es auch wieder ganz deutlich das die kein Hindernis sind.
Bis 1,02€ ist als keine Stopmarke mehr gesetzt den als die 1,06 durchbrochen wurde wurde schon eine kleine Welle ausgelöst die den Kurs dann auf die 1,02€ gebracht hat. Da kann man sich allerdings ausmalen was passiert wenn die 1€ Marke fallen sollte den dann wird der Kurs in einem Rutsch masiv nach unten sausen.
Da ist mir das Spiel also doch zu heiss jetzt geworden.

Auf jedenfall kann ich die Leute schon Kreischen höhren Betrug und abzocke am 16.8! Egal was da vermeldet wird eine Seite wird auf jedenfall Betrug schrein nur die nicht was die Papiere eingesammelt haben nicht zu Frühzeitig! Auch wenn ich 3U für ein Euro gut bewertet halte, kann man sich Zeit lassen da man Sie sicher billiger bekommen wird!

Was ich noch vergessen habe. Nach Börsenschluss auf Xetra sind dann über 100.000 Stück bei 1.06 im Orderbuch zum Verkauf aufgetaucht.

Geändert von Mustang (20-07-2004 um 21:52 Uhr)
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten