Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-07-2004, 23:20   #175
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Des mit den gerüchte soll kein Vorwurf sein an dich da haste was falsch verstanden.

Ich bin auch nicht sicher wie es weiter geht dort und stimme dir voll und ganz zu eine Marke nach unten wird es nicht geben.
Nur wäre ich auch sehr vorsichtig ob wirklich die Marke 1€ so einfach durch gehauen wird. Sie wurde heute schon gekillt und durch Stop Marken ist der Kurs nur bis 92 Cent gegangen und sofort darauf hin nach oben wieder. Ehrlich gesagt hab ich mit einem weit aus grösseren Kurs Sturz gerechnet. Verwudnert hat mich dann zudem auch noch nachdem morgens gleich die 1€ Marke durch die grosse Order gekillt wurde, im wieder kauf Order im ORderbuch zu Kursen um die 1€ Marke aufgetaucht sind. Das dann so stark das die 1€ Marke im laufe des Tages gehalten werden konnte. Das hat michs chon erstaunt. Aber warten wir mal ab wie der Rest der Woche läuft, es wird auf jedenfall ein häftigen Kampf um die 1€ Marke geben. Wer da am schluss gewinnt bleibt abzuwarten. Mal schauen ob es nicht sogar zu einem ausbruch versuch nach oben gibt diese Woche.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten