Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2004, 12:17   #25
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
simplify schrieb..

Zitat:
hast recht gehabt börsenflüsterer
wer gestern bei 3895 den mut hatte einen shorthebel mit basis 3900 zu kaufen, der kann sich heute über gute 250% gewinn freuen.


beim öl könnte jetzt was gehen. der chart zeigt ein doppeltop und die meldungen rund um den ölmarkt weisen auf zumindest vorrübergehende entspannung.
als stop-loss sollte man das hoch des doppeltop erstmal setzen.
dieser sollte aber unbedingt eingehalten werden, da es schnell bei schlechten meldungen aus dem irak o. terror über dieses doppeltop schiessen könnte, was dann ein signal für long wäre.
Ich bin kein Zocker denn bei solchen Spielchen kann man sich schneller verbrennen als einem lieb ist. Mach du das ruhig, dieses kurzfristige rein und raus, ich nehme lieber einen ganzen Trend mit und diese Spekulation kann über ein halbes Jahr erst einmal gehen! Hinterher kann ich natürlich auch immer sagen das es besser gewesen wäre dort short zu gehen, ich dagegne sage es vorher was ich denke, dadurch ist die sehr vorrübergehende Fehlerquote natürlich vorhanden und dann wen es doch noch einmal runtergegenagen ist sich hinzustellen und zu sagen. siehste es wäre besser gewesen short zu gehen....das kann ich auch, ist aber zugegebenerweise eine kluge Taktik Aber zu guter letzt wird der Börsengeflüster auf dem obersten Treppchen stehen , ich wünsche mir das ihr zumindest dann auch neben mir steht oder von mir aus auch darüber!!
Sage bitte im Vornhinein wenn du einen Zock machst, wann du einsteigst und wann aus, dann bin ich wen es zum Erfolg führt von deiner sehr kurzfristigen Anlage überzeugt. Ich persönlich verheimliche nichts und rechne am Ende ab! Schaun mer mal . Mein offizielles Depot kennt ihr ja und es ist ja hier in einem Thread veröffentlicht!
Grüße euer Dieter (Böresengeflüster)
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten