Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-07-2004, 12:56   #182
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.208
Nun gut,
zum einem muss man sehen das da ja auch ein paar 2 Lot positionen dabei waren - das verdoppelt die Pip zahl ja schon!
Zum anderen, war eigentlich nur das Problem das ich den Euro long gesehen habe und so zwar konsequent die Long signale aus meinem System mitgenommen habe, nicht aber die Short und da beisst sich die Katze natürlich in den Schwanz!

Auch jetzt wieder, hätte ich dsa Short signal mitgenommen, wären das so um die 40 Pips - ähnlich wie bei dir, aber weil ich das Signal eben nicht mitnehmen konnte, muss ich eben auf dsa nächste buy signal warten.

Was die Pause angeht - naja, es wird wohl eh darauf hinaus laufen - am WE fliege ich nach Ungarn und danach die Woche muss ich meinen Vater hier in der Firma ersetzn weil der die Woche nach Spanien und Portugal fliegt - da bleibt eh wenig Zeit!

Aber im Grunde genommen ist jedes meiner Signale bissher ein Gewinn Signal gewesen, wenn ich ein Limit bei 20 gesetzet habe und das werde ich auch bei meinem nächsten Long signal tun - ein Limit bei 20 und dann raus und so mache ich ganz langsam wieder kleine Hopser nach iben - auch die Positrion von gestern abend bzw. dieser Nacht war ja zwischenzeitlich über 20 im Plus - nur ist sie dann wieder abgestürtz und ich habe einfach zu langsam reagiert!

Aber an mein System glaube ich immer noch ganz fest
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten