Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2004, 16:46   #481
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Original geschrieben von simplify
hallo börsengeflüster,

ich habe mit der von dir oft erwähnten Triangeltheorie so meine schwierigkeiten, könntest du das mal ausführlich erklären, was damit gemeint ist schon vielen dank im vorraus
Hallo,
ich arbeite das morgen früh aus simplify, hab heute Abend keinen rechten Bock mehr bin etwas abgeschlafft. Aber Morgens habe ich immer die positivste und beste Energie -

Na schade das die Gewinne nicht ganz gehalten haben heute, aber wenn ich mir den Vormittag anschaue, so waren hier ja schon ordentliche Korrekturen gewesen. Aber immerhin ein paar Punkte Plus sinds geblieben und der MDAX schlägt wieder mal alles
Das Öl schwankt sehr stark in beide Richtungen, das wird auch der Hauptgrund für ein Rauf und runter sein. Wenn ich mir den DOW -Chart ansehe, so muss man einfach annehmen, das er heute am späten Abend nicht gross im Plus schliessen wird, sondern in etwa behauptet oder knapp behauptet. Aber wer weiss das schon, mit dem Tagesgeschehen hab ich wie immer meine Probleme Aber es sieht doch schonmal besser aus als ständig abwärts Irgendwann in nächster Zeit sollten wir aber noch einmal so ein Gap machen (ich glaube so heisst ein kräftiger Anstieg innerhalb eines Tages?)
Die Lufthansa weiter gut im Aufwind, ich bin fest überzeugt, das sich hier eine Investition lohnen kann. Sehr gut möglich ist, das der Kurs noch einmal an die alten tiefs zurückkommt, muss aber nicht sein. Frage speziell zur Lufthansa, wie billig will man sie eigentlich noch haben- es sei denn sie geht pleite, das wäre natürlich fatal
Bis morgen dann
Grüße euer Dieter (Börsengeflüster)
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten