Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-08-2004, 06:44   #571
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Original geschrieben von Frodo
hmm, börsengeflüster`s DAX-Wette als Kontraindikator ?!?
Ja Frodo, würde ich so sehen!
Da ich ja nur einmal recht gut getroffen hatte den Wochentrend, muss man davon ausgehen das es ein typischer Kontraindikator ist! An deiner Stelle würde ich genau das Gegenteil tippen- also 3540 beim DAX!
Allerdings hatte ich letzte Woche etwas Pech! Wen die Nachbörse mitgezählt hätte wäre ich wohl Wochengewinner geworden

Aber du hast schon recht, es geht steil bergab und mich als Kontraindikator zu nehmen war eigentlich schon immer sehr gut! Auch mittelfristig liege ich nach wie vor nicht richtig, allerdings muss man auch hier wiederum sehen, das alle schwarz sahen im April und meine Wenigkeit den DAX-Anstieg zumindest einmal von 3750 bis 4100 ende Juni erkannt hatte! Allerdings bin ich auch erst knapp 4 Monate hier im Forum, ob man da schon etwas sagen kann?

Der einzige Fehler der mir bei der letzten Welle unterlaufen war ist, das ich diese 5. Welle weit oberhalb hab stoppen gesehen. Es wäre auch von Nöten gewesen, da die 3 Welle vom Triangle nicht die Kürzeste sein sollte. Sie ist aber aber nun, nachdem die 5. Welle länger geworden ist als vorhergesehen. Somit ist es ein sehr sich ähnelndes Trippelzickzack geworden, welches exakt den selben Ausbruch anschliessend hat! Das aber kann man erst zuletzt feststellen. Ich hoffe du verstehst was ich hiermit sagen möchte. Man sollte sich immer Gedanken machen und nicht einfach losprabbeln, dieser Schuss kann nach hinten losgehen!!
Bullische Grüße euer Dieter (Börsengeflüster)
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (23-08-2004 um 07:42 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten