Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-08-2004, 12:36   #38
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Stop.... Also langsam.

Das ganze Lied ... also 1. die Ossis sind nun mal in der besch. das sie nun mal in einen Komunismus aufgewachsen sind. Sie glauben immer noch das der Vater Saat für sie da ist. Leider hat unser damaliger kanzler Kohl ja ihnen blühende Landschaften versprochen usw. usw.

Helmut Kohl war ein korrupter und der schlimmste Kanzler den es je in Deutschland gab. Jetzt sich über die Lage beschweren ist für mich nur noch lächerlich. Sie haben diesen Idioten ja 16 Jahre lang gewählt. Jetzt alles der jetztigen Regierung oder Opposition zu schiebn ist sowas von hinterlistig das es einem nur noch schlecht wird.

Eines ist klar die Ossis müssen kurz oder lang auf harte zeiten einrichten. Man kann nicht auf 10 Jahre schaffen wofür Deutschland mit hilfe von den USA 50 Jahre brauchten. Ausserdem sind die Ossis immer noch so eingestellt das sie glauben sie bekommen alles in den Arsch geschoben und müssen nix dafür tun ?

eine Mehrzahl der demonstranten an den besagten Montagsdemos sind der auffassung sie müssen nicht jeden Job annehmen.

Wo sind wir hier überhaupt ? Was erlauben die sich überhaupt ? und sie ziehen wirklich die Osssis in den Dreck die wirklich schufften und was erreichen wollen.

Was dazu führt das sich Deutschland politisch spaltet.

Ich persönlich würde den Osten nicht mehr subventionieren. keinen Pfennig ind den Osten stecken. Nur das was der Westen auch bekommt. also sprich das Land muss für sich selbst sorgen und 0 € Länderausgleich.

Das führt dazu das sich der Markt und die Infrastruktur bereinigt.
Die Polen kommen nicht mehr zu uns rüber und wir hätten einige Probleme weniger.

Die Ossis die glauben das sie vom sozialstaat leben zu müssen, müssen sich damit abfinden das sie halt nicht in den urlaub fahren könen oder eine playstation kaufen können. Wohlstand muss ich erarbeitet werden und sie kommt nicht von alleine.

Ich bin dafür das sich allles mehr im länderbereich abspielt. d.H. das wegen der höheren Anzahl der Bundesländer die Länder mehr um sich kümmern müssen und nicht die deppen in Berlin ....

Bayern den Bayern.
Niedersachsen den Niedersachsen

usw usw.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten