Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-08-2004, 08:22   #163
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
Ich denke mal, dass es so einfach nicht ist. Ich glaube nicht das Topmöller der falsche Trainer ist. Ich denke eher, dass das ganze Management ( Hoffmann, Beiersdorfer) und der Aufsichtsrat fehl am Platze ist.

Da sitzen viel zu viele Leute, die keine Ahnung vom Fussball haben. Wieso haben die nicht versucht den Callmund zu holen, als die Gelegenheit da war ?? Stattdessen verlängern sie den Vertrag mit Beiersdorfer und schreiben sogar eine Prämie für den Gewinn der CL rein. Es ist echt zum wenn man so weitab von jedwelcher Realität ist.

Da geht eines Tages der Verein den Bach runter.

Immerhin haben die hohen Herren nach 2 Spieltagen und dem unnötigen Pokalaus verstanden, dass schnelle Stürmer gar nichts bringen, wenn der Passgeber nicht da ist.

Von dem neuen halte ich viel, zumal er in der letzten Saison bereits mit Mpenza zusammengespielt und 16 Tore für ihn vorbereitet hat. Also müssten die Laufwege bekannt sein. Nun ist Romeo auch wieder gesund, der macht dann die Abpraller rein !
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten