Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-09-2004, 08:27   #167
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Original geschrieben von simplify
auf der anderen seite wäre selbst ein rückgang bis 3875 nichts wirklich schlimmes. nur unter das mittlere bollinger sollten wir besser nicht fallen.
vielleicht schaffen wir ja doch bis monatsende noch die 4000
Ja, diese Idee hatte ich ebenfalls. Aber wenn ich mir so die Dynamik welche am letzten Freitag aus dem Nichts kam und die Kurse am Freitag um 34 Punkte nach oben brachten anschaue, so glaube ich fast nicht das wir hier noch einmal hingehen bzw. drunterschreiten können. Der Markt erscheint mir nach wie vor sehr gesichert und fest, wenn auch der Aufwärtstrend verstänlicherweise nun eher einmal nach seitwärts bis leicht schwächer zeigt. Wie ich schon gestern Abend schrieb, ich kann mir für den heutigen Tag sehr wohl einen Kursrückgang bis ca. 3910 intraday vorstellen, aber zueltzt sollten wir nicht mehr als mit einem Minus von 20 Punkten liegen. Morgen ist dann schon wieder ein ganz anderer Tag
Aber bleiben wir bei heute. Vom Öl kann man eigentlich stündlich nun Überraschungen erwarten, der Preis liegt relativ ruhig da (in beide Richtungen, wobei ich den Downtrend klar favorisiere) und gerade dieses Öl kann die Märkte doch schon recht ordentlich bewegen
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (15-09-2004 um 08:30 Uhr)
Börsengeflüster ist offline