Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-09-2004, 20:31   #186
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Original geschrieben von simplify
da brat mir doch einer nen storch, wenn das mit rechten dingen zugeht?
die us-börsen jetzt fast wieder auf tagestief und der DAX nachbörslich sogar gegen xetra im plus

ich schätze mal, spätestens am montag gibt's da kräftig haue für den DAX
Alles Schiebung buhhh, nein simplify, die Aktien sind weiter in sehr festen Händen Zittrige, oder nervöse hätten ihre Aktien schon längst auf den Markt geschmissen bei solchen Meldungen, es klingen halt noch keine Harfen,
aber sie werden klingen in einiger Zeit (Monate) , dann verkaufen die Zittrigen nicht, nein sie kaufen weiter und alles schön am High ) Eine normale Korrektur in einem schon heftigen Aufschwung findet statt, wie du es ja vorhin auch schon erwähntest. Der DAX ist noch nicht da, von wo aus er konsolidieren will, nämlich über 4000 Punkte! Danach kannst du dir einen Storch braten.
Schaut euch mal den Candlestickchart von dem Nasdaq Compo. Index an. 4! weisse fette Kerzen, hier muss es einfach mal konsolidieren!

Der Dow schwächelt natürlich zusätzlich wegen Coca Cola, aber auch das wird sich die nächste Zeit wieder beruhigen. Eines ist mir ziemlich klar, Coca Cola ist unten und ist ein klarer Kauf!! 1 Dollar geb ich der Aktie noch nach unten, dann dreht die ganze Geschichte. Lass uns mal noch ein Stück beim DAX nach oben gehen, dann solls mir recht sein, dann ist es auch notwendig das wir konsolidieren, denn danach wirds erst richtig lustig
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline