Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-09-2004, 21:19   #415
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Ja so ist das Leben. Heute früh sagte Stronzo noch wir packen die 4000 heute und es waren genau 2 Punkte davor. Am Abend reden wir schon wieder von einer Bearmaketralley bis hin zu 3200 Dax Punkte
Das ist Börse und endlich bewegt sich etwas. Also ab morgen heisst es Put Put Put und alles auf den DAx
Ob der Ölpreis weiter steigt? Die Wirtschaft sollte ja jetzt einbrechen bei diesem Ölpreis? Bleibt denn dann der Ölpreis so teuer wenn die Wirtschaft darniederliegt? (Ist jetzt etwas zynisch gemeint )
Und dann käme auch schon die nächste Frage auf: Wie will Greenspan die Zinsen im November weiter anheben, wenn die Wirtschaft nicht mehr laufen will? Rätsel über Rätsel! Warum sagt Greenspan alles ist in ordnung und die Börsen brechen ein? Ist doch nicht alles in ordnung und die Welt steht vor einem Crash?
Oder war dies heute tatsächlich nur eine normale Korrektur? Normale Korrektur Na, wie man doch in seiner Stimmung innerhalb von 12 Stunden völlig drehen kann. Eine Selbstanalyse ist hier sicher von Vorteil und niemals mit der Herde gehen. Die Member von diesem Board wissen wie ich diese Zeilen nun meine
Zitat:
Auch in einem Bullmarket, wo alle Indizien auf eine weitere Steigung hinweisen, kann die Börse mehrere Tage oder sogar wochenlang zurückgehen. Das würde schon genügen, um aus Optimisten Pessimisten zu machen. Genau wie einige feste Tage in einer Baisseperiode schon lächelnde Gesichter erzeugen können. (André Kostolany)
Bis zum jetzigen Augenblick sind wir noch in einem Bullmarket und solange sich das nicht ändert bleibe ich meiner Linie treu.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht- träumt gut!!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline