Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2004, 15:57   #511
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
@niemandweiss...Schlechter Augenblick short zu gehen denke ich. Beim €uro/$ ist das schon etwas anderes, nur kann das noch eine ganze Weile zwischen 1,20 und 1,24 hin und hergehen, aber gut, auch hier kann man Gewinne machen

Das Öl scheint sich ein wenig von seinen Höchstständen zu lösen, gefällt mir zur Zeit recht gut Der Dax könnte bei einem Indexstand von +-0 zum Schluss ein wunderschönen morningstar bilden. Das wäre bei steigenden Kursen am Montag ein super Zeichen aus der Candlesticktheorie!!
Feste Daumendrück und deine short niemandweiss...naja jeder muss selber wissen was er macht, nicht immer kann man so viel Kohle an der Börse gewinnen mit shortspekulationen wie du in der Superbaise vor einigen Jahren! Ich hoffe ich durfte das sagen ansonsten bitte privatmeldung und ich nehem es wieder raus

Zitat:
huch schrieb...*) Das gefügelte Wort: "Rot-Grün ist so böse - Finger weg !" wird bei uns ständig als warnendes Beispiel bzgl. deutscher Verhältnisse missbraucht. Mich täte wirklich interessieren, ob eine CDU unter Stoiber nicht die gleichen Probleme haben würde, wie jetzt Schröder. So eine Wiedervereinigung dauert eben mindestens 1-2 Generationen, bis das wirtschaftlich verkraftet wird.
Ich glaube die Ansichten hängen manchmal auch etwas von dem (Partei)Fähnlein ab, welches man in der Hand hält . Damit habe ich wenigstens kein Problem, denn ich kann und werde mich für keine Partei langfristig entscheiden, auch hier ist flexibilität manchmal angezeigt finde ich jedenfalls.


Zitat:
huch schrieb.. Seit Jahren wissen wir das zB Solwakei/Tschechien zu EU kommt -> und wir haben da eine Landstrasse hin.
Jau, der war gut immerhin besser als ein Feldweg hehe
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline