Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-09-2004, 16:12   #514
niemandweiss
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von niemandweiss
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Kieler Sprotte auf der Achterbahn
Beiträge: 890
Zitat:
Feste Daumendrück und deine short niemandweiss...naja jeder muss selber wissen was er macht, nicht immer kann man so viel Kohle an der Börse gewinnen mit shortspekulationen wie du in der Superbaise vor einigen Jahren! Ich hoffe ich durfte das sagen ansonsten bitte privatmeldung und ich nehem es wieder raus


ich hänge sowas zwar nicht "unbedingt" an die Glocke, aber wenn es dir hilft, will ich das mal stehen lassen.


Der Unterschied zu mir und den erst 99/2000 folgenden Massen ist halt, dass ich bereits 1997 anfing in Hightechs zu investieren, während der typische DEUTSCHE Börsiander eigentlich nur die Deutsche Telekom kannte. Die meisten sind doch erst Ende 99 wenn nicht sogar 2000 als alles vorbei war in den NEUEN Markt "geströmt und haben sogar Haus und Hof verwettet.

Außerdem hat das damals überhaupt nichts mehr mit meiner heutigen Einstellung zur Börse zu tun.

Dieterle, wegen DAX mach dir keine Sorgen, ist nur kleine Position und Vertrauen auf das UNIVERSUM . Aber es freut mich, dass Deine bullische Einstellung wieder zurückkehrt
__________________
Börsen-Borderliner :twister:
niemandweiss ist offline