Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-10-2004, 13:43   #269
crazy_coco
TBB Family
 
Benutzerbild von crazy_coco
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 13.479
J.P. Morgan stuft heute den Marktführer im Online-Video-Verleih Netflix von "neutral" auf "underweight" ab - siehe US News- und das obwohl die Umsätze um 96.2% gesteigert werden konnten , J.P.Morgan hat das zudem die Schätzungen zum Umsatz und Gewinn pro Aktie für 2005 um 10 Cents von $781,8 Mio bzw $1,23 je Aktie auf $691,6 Mio gesenkt, allerdings kündigte Netflix auch Preissenkungen an , was wiederum den Analysten nicht besonders gefiel , es gab weitere Abstufungen u.a. auch von First Albany von buy auf neutral

der Kurs bricht vorbörslich um über 40 Prozent ein , für mich ein Grund zu kaufen


KAUF:


Netflix WKN: 552484 2000 Stück



Leider hat die jüngste Korrektur an den Weltbörsen auch in meinem Depot ihre Spuren hinterlassen , ich konnte es zwar mit den eher defensiv orientierten Werten wie WalMart einigermaßen in Schach halten , doch die schwankungsfreudige Amazon im Zuge einer in dieser Woche schwachen Technologiebörse Nasdaq belastet inzwischen mein Depot inzwischen schon etwas

Auch war es keine gute Idee von mir Level 3 aus dem Depot zu entfernen , sie legte nämlich danach satte 30% in einer Woche zu , da war ich viel zu ungeduldig

Dann wollen wir hoffen das es bald wieder an den Börsen nach oben geht , viel Erfolg allen Mitspielern
__________________


liebe Grüße von Coco
crazy_coco ist offline   Mit Zitat antworten