Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2004, 19:45   #550
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Etwas zur Aufheiterung nach dem Wahlsieg von Bush:

Georg Busch hat einen Herzinfarkt und stirbt. Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet.

"Ich weiß nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel.
"Du bist auf meiner Liste, aber ich habe keinen Platz mehr. Also pass auf, was ich tun werde: Ich habe drei Leute hier, die nicht ganz so böse waren wie du. Ich werde einen von ihnen gehen lassen und du nimmst dann diesen Platz ein. Und du selber darfst entscheiden, wer gehen soll, und an wessen Stelle du trittst."

George gefällt der Plan und erklärt sich einverstanden.
Der Teufel öffnet den ersten Raum: Drinnen der Expräsident R. Nixon in einem riesigen Schwimmbecken. Er versucht unterzutauchen, kommt aber immer wieder an die Oberfläche. Immer und immer wieder. Das ist sein Schicksal in der Hölle. "Nein!", sagte George. "Das gefällt mir nicht. Ich bin kein guter Schwimmer und ich glaube wirklich nicht, dass ich das den ganzen Tag lang bis in alle Ewigkeiten machen will.

Der Teufel öffnet ihm den nächsten Raum:
Darin sitzt Tony Blair mit einem Vorschlaghammer mitten auf einem Haufen Steine. Alles, was er tut, ist auf die Steine einzuschlagen, immer und immer wieder. "Nein, ich habe doch das Problem mit meiner Schulter und da würde ich ja die ganze Zeit heftige Schmerzen haben und dann der Lärm... Das ist nichts für mich!", kommentiert George.

Der Teufel verdreht die Augen, öffnet aber die dritte und letzte Tür: drinnen Bill Clinton. Er liegt auf dem Rücken, seine Arme lässig hinterdem Kopf gekreuzt, Hosen runter und die Beine weit gespreizt. Zwischen seinen Schenkeln kniet Monika Lewinsky und bläst ihm einen. George schaut sich die Szene eine Weile etwas ungläubig an und dann sagt
er: "Ja, ich glaube, das wäre etwas für mich."
Da lächelt der Teufel und sagt "Okay, Monika, du kannst gehen!"
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten