Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-11-2004, 19:40   #9
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Hallo Paul

wie du ja wahrscheinlich auch schon gehört hast , sind die täglichen Analysen von Bernie Bernecker jetzt kostenpflichtig und dürfen auch aus rechtlichen Gründen auch nicht in unseren Board veröffentlicht werden ...

ich finde es schade seine Analysen nicht mehr lesen zu können , die desöfteren auch sehr unterhaltsam aber auch sehr informativ waren , ich würde aber kein Geld dafür zahlen wollen , so fanatisch bin ich nun auch wieder nicht

aber ich hatte immer schon eine Schwäche für Kommentare oder Chartanalysen von Personen wie M.Koch , Dr.Schulz , Uwe Wagner die in den Medien immer präsent sind und die ich auch sehr schätze , es gab früher auch weniger seriöse Herrschaften und Gurus deren Kommentare ich auch immer mitverfolgte , da stand der Spassfaktor im Vordergrund .

aber jeder hat so seine bevorzugten Quellen die er mitverfolgt , ich habe Hochachtung vor diesen Herrschaften , die täglich ihre Prognosen meist kostenlos ins Web stellen und auch volles Verständnis wenn sie nicht immer richtig liegen

Ausnahme: die Zeitschrift "DerAktionär" , die stehen bei mir nicht sehr hoch im Kurs , im Gegenteil .....

..... kein Verständnis habe ich für die sogenannten Abzocke Hotlines (Förtsch, Maydorn und Konsorten) , wo dazu auch noch der TV-Sender n-tv auf der Teletextseite grosse Schützenhilfe leistet


Aber lieber Paul , mein Wohlbefinden ist noch immer bestens , auch wenn ich Bernie B. schmerzlich vermisse
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten