Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-11-2004, 23:25   #6
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
genau diese Schlagzeilen ergeben gute Einschaltquoten


lasst mal den armen Michael Mross in Ruhe seine Gedanken niederschreiben ....


da möchte ich den ehemaligen "n-tv Star" schon ein wenig in Schutz nehmen , nicht das mir sein Artikel imponiert , aber er feierte 2003 einen grösseren Erfolg , mit seinem mutigen DAX 4000 Tipp war er damals in aller Munde

ausserdem ist er mit seinem Buch "Alles was Sie über die Börse wissen müssen " nur auf Verkaufsrang" 538.562 bei Amazon und da muss man die Kohle schon auf anderer Ebene (Instock etc. ) verdienen




in diesem Jahr lag er schon öfters daneben , nur beim Dollar lag er zuletzt richtig: vor längerer Zeit schon sah er den Euro/ Dollar über 1,30 steigen und diesen Moment kostet er nach den zuletzt "nicht so guten " Prognosen jetzt aus

für mich will er mit seinem Artikel eigentlich nur darstellen , welche Dimensionen der Dollarverfall bereits erreicht hat , auch wenn er nicht gerade realistisch erscheint , die Schlagzeile DAX 10 000 wurde natürlich "professionell" gewählt und ist sicherlich beabsichtigt

und sein Ziel war sicherlich , dass er sich bei seiner "Fangruppe" in Erinnerung rufen wollte , das er dieses Jahr auch wieder einmal mit "einer Prognose" richtig gelegen ist ....

jeder braucht halt mal ein Erfolgserlebnis , oder?

Geändert von Starlight (25-11-2004 um 23:37 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten