Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-11-2004, 21:04   #387
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Original geschrieben von Mustang
Also ich will den Teufel jetzt nicht an die Wand malen, aber mir läuft es im moment eiskalt den rücken runter. Den ich hab heute mal gelesen das sich die anzeichen verdichten das Öl erneut neue Hochs zu erklimmen.

Hallo und einen schönen guten Abend.
@Mustang
Glaube ich nicht, im Gegenteil. Wir bilden eine klassische Schulter Kopf Schulterformation beim Öl aus, das ist zumindest meine Meinung.-


Zu den Aktien...
Tja, es wunderte mich sehr, als ich heute früh den Aufschwung beim Nikkei sah und die Future der USA deutlich im Plus. Es wunderte mich noch mehr als sich dies bis zum Mittag in Deutschland noch dramatisch steigerte und deshalb alle in den DAX gingen. Noch ist die Konsolidierung nicht vorbei und fast haben wir heute den Korrekturboden beim Dow erreicht. Die Volatilität der Märkte signalisiert einen Ausbruch nach oben oder ein generellen Trendwechsel . Letzteres glaube ich kaum, wir sind noch nicht oben. Wir dürften in der Tat in der sehr, normalerweise sehr dynamischen Welle c des Zigzag beim Dow uns befinden. Demnach haben wir das Tief aber mit 10426 Punkten heute noch nicht gesehen und es sollte morgen oder in 2 Tagen noch ein Stück tiefer gehen?! Beim Dax hätten wir demnach ein Triangle oder doch noch ein Flat, welches sich nach der erneuten Spitze von heute doch noch ausbilden könte. Dann wäre der Boden beim Dax bei dem alten Tief vor 2 Wochen, also ca. 4090 Punkte
Hier die Meldung von mir am Wochenende und der dazugehörige Chart den ich euch malte. Sieht doch verdammt ähnlich aus was wir da heute erlebten
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten