Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-12-2004, 05:18   #30
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Das dürfte Morgen für einen tollen Auftakt sorgen!
Nachbörse auch schon wieder auf über 4220 gestiegen.
Ja es könnte besagter Tag werden, der uns durch die Decke schiessen wird? Der Deckel von Omi und Simplify liegt immer noch drauf, die beiden wissen schon wovon ich spreche
Nachdem ich 2 Arbeitsspeicherchips a`512 MB zur Erweiterung in meinen Computer eingebaut habe wundert mich der Umsatzanstieg überhaupt nicht . Nein, ich freue mich sehr auf den heutigen Börsentag und hoffe das wir ab heute eine neue Unterstützung haben werden- nämlich die 4220 ca. Noch ist es nicht soweit und man sollte nie zu früh jubeln, aber es sieht schon verdammt danach aus das heute der Deckel fortfliegt?!!
Auch meinem 2. Aktientip- (nach der Lufthansa schon vor mehreren Monaten) -vor 2 Wochen, die Infineon sollte eigentlich diese Meldung nicht gerade schaden.
---------------------------------------------------------------------------------
Hier noch eine Meldung vom 28.07.04 dieses Jahres ich stellte sie ja bekanntermassen in Börsengeflüsters Morgengedanken, dies und noch vieles mehr ist dort nachzulesen Zuerst die Meldung von einem unheimlich guten Anlageberater
Zitat:
Liebe Leserinnen, liebe Leser, liebe Waver,

seit vielen Wochen schon mäandrieren die europäischen und amerikanischen Aktienmärkte in enger werdenden triangulären Strukturen mehr oder weniger leidenschaftslos vor sich hin. Weder den Bären, noch den Bullen will so recht ein Coup gelingen. Doch die Schlinge zieht sich immer enger zu ... und es ist m.E. nicht der Hals des Bären, um den das Schicksal diese Schlinge gelegt hat.

Unsere Mitglieder wissen mehr ... .

Ihr



Meine Meinung-
- Und es ist nicht- der Meinung nach von Börsengeflüster- der Hals der Bullen, um den das Schicksal diese Schlinge gelegt hat.

--------------------------------------------
Diese Meldung von oben und meine Antwort kam wie gesagt bereits am 28.7.04!
Schönen Tag euch allen und fette Gewinne
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (03-12-2004 um 05:57 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten