Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-12-2004, 19:15   #1051
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
Hallo oegeat,

Dich gibt's auch noch.

Für welche Zeit- und Kursperspektive bist Du denn long eingestellt? Das ist ja das wichtigste überhaupt: Die Details.
Langfristig ist jeder Mensch unter der Sonne long eingestellt für EUR/USD.

Gehe short ins Wochenende - und werde Montag früh entweder befreit und erleichtert aufatmen - oder fluchen!!!!

Meine Analyse zu EUR/USD findest Du eine Reihe von Postings hierüber: Tendenz: Richtungswechsel zur Shortseite.

Wollte besonders schlau sein und habe mich sehr auf meine Fibro-Berechnung verlassen. Tja, und nun ging es höher als gedacht.

Aber: Der Goldchart könnte ein Doppeltop im 10-Tgeschart andeuten. Dollar-Yen scheint mir auf ein Doppel-Tief bei 102 hinauszulaufen - bislang.

Meine Interpretation betr. Expanded Flat bei EUR/USD mit Fälligkeit des Endes der B-Welle sehe ich mit Erreichen der realen 1,345x (bislang) im Vergleich mit den dafür errechneten 1,3375 noch nicht ganz als gescheitert an - aber stark verunsichert bin ich schon! Aber: Was soll denn die Alternative sein dazu???

Am Montag wird entschieden und dann entweder verkauft oder jedenfalls ein Stop-Loss gesetzt, mein Short wird mir zu heiß, sollte es ab Montag über das Tagestop von heute gehen, wo immer es liegen mag.
__________________
Beste Grüße, Benjamin
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten