Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-12-2004, 15:27   #9
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Also jetzt ma im Ernst

Es kann ja nun keinem entgangen sein, wie schlecht es im Vergleich zu anderen Wirtschaftsnationen mit unserem Wissen
der Kinder und Auszubildenen aussieht (Studenten kann ich nicht beurteilen) wo immer die Gründe auch liegen, ob daran das die eltern sich nicht genügend kümmern weil sie beide Berufstätig sind oder das soziale Umfeld nicht stimmt usw usw.

Tatsache ist, und da sind wir uns ja wohl hoffentlich alle einig, hier muß für die Zukunft was getan werden :o

Wo der Schlüssel des Erfolges liegt z.B. mehr Ganztagsschulen usw. , ich weiß es nicht, da sollen sich mal die Experten den kopp machen!

Tatsache ist aber ja auch das diese Aktion viel Geld kosten wird welches meiner Meinung nach besser angelegt ist als in unsinnigen Rüstungsausgaben oder sonstigen verschwendeten Steuergeldern!

Das hierfür allerdings unsere Goldreserven verkauft werden sollen
na ja, ich weiß nicht, ich sehe da den Begriff "Reserve" und da sollte man wirklich zu allerletzt ran gehen!

So jetzt sind wir wieder beim Threadthema. zuerst hat man die Rentenreserven aufgebraucht und jetzt geht man an die goldreserven , da sieht man mal wie pleite wir schon sind, das wollte ich eigentlich damit sagen, hoffe ihr habt mich jetzt verstanden
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten