Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-12-2004, 14:36   #5
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
@Graf:

nahezu weltweit können sich nur noch überdurchschnittlich gut betuchte Menschen ein Grundstück am Strand leisten. D.h. diesmal hat die Natur mit ihrer Auslese wohl nicht die Ärmsten getroffen.

@Simplify:

ich teile Deine Meinung. Aus den Zeiten, wo massive Hilfe nach Rußland rollte, kenne ich zu gut, daß nichts bei den Bedürftigen ankommt, sondern die korrupten Angestellten und Händler ein wenig reicher werden.

Was den Verteilungschaos betrifft, da finde ich, daß die Russen und die USA sowas einigermaßen im Griff haben. In beiden Ländern existiert (noch nicht lange) eine Kathastrophen-Behörde, die das ganze organisiert und koordiniert. Die Franzosen haben das vermutlich auch, wer hat sonst die Giftgas-Anschlag-Übungen in der pariser S-Bahn organisiert. Im Prinzip bräuchte jedes Land sowas.

@Udo:

ich glaube, es geht hier nicht um Ausreden. Simplify und Graf Zahl machen nicht den Eindruck, daß sie es nötig hätten. Und mit Fettschrift im Board zu schreiben Habe gerade 1000 Euro überweisen ist einfacher, als seine ehrliche Meinung einer womöglichs kontroversen Diskussion auszusetzen.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten