Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-12-2004, 08:55   #48
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
@udo...ich will dir ganz bestimmt nicht das schreiben verbieten, wie könnte ich auch, hab ich dich eigentlich immer als sehr besonnenen menschen betrachtet....das einzige was ich damit ausdrücken wollte, ist einfach, du bist nicht der einzige welcher betroffen ist, im geist und in der seele...nur du kannst es doch den mitschreibenden nicht übel nehmen das sie eine eigene meinung und vielleicht auch eine andere sicht der dinge haben, als du!

Ja es stimmt @Saida meine Emotionen in Form von Trauer und Wut vernebeln manchmal meine Sinne und ich schieße übers ziel hinaus und das tut mir auch leid

Ich meinte in diesem Falle aber außnahmsweise mal nicht den Bush Clan sondern Bin Laden und sein Gefolge, aber auch dort leben unschuldige Menschen und Kinder.

Trotzdem macht es mich unheimlich betroffen und wütend wenn immer und immer wieder Ärmste Bevölkerungen ob nun jetzt die aktuelle Katastrophe oder ob es Erdbeben im Iran, in der Türkei,
Kriege im Irak, in Afrika usw usw, immer wieder trifft es die allerkleinsten und Ärmsten!

Wenn sich dann Leute hinstellen wollen keine 5€ spenden und eine politische Diskusion statt dessen entfachen über sinn und unsinn der Hilfsorganisationen das evtl von den 5€ ein Euro für
Verwaltungskosten draufgeht und wie schlecht es andere haben
dann kann ich verrückt werden vor Ohnmacht und Wut.

Es ist doch alles richtig das evtl zu hohe Verwaltungskosten von den Spenden abgehen , das Korruptionen in einigen ländern vorherschen und Gelder und güter nicht rechtzeitig und garnicht ankommen, aber soetwas soll bitteschön geklärt werden wenn mal keine große Not vor Verdursten ,verhungern , Seuchengefahren usw bestehen , hier geht es um Sofortmaßnahmen und wenn da mal ein paar Euros verschwinden
dann ist das zwar nicht in Ordnung aber den Menschen muß doch geholfen werden.

Da kann ich mich doch nicht hinstellen und sagen, " ich gebe nichts weil.....", das kann doch nicht wahr sein!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten