Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-12-2004, 10:30   #52
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Doch das kann wahr sein. Du stellst die Leute als egoistische, herzlose Arschlöcher dar, nur weil sie nichts in diese Region geben. Ob sie nicht andere Hilfsprojekte unterstützen, die schon seit Jahren existieren und die seit Jahren Spenden und Hilfe benötigen, das ist dir egal. Sowas steht hier nicht zur Frage. Denn hier geht es dir nur um diese eine Sache.
Nein, es ist mir keines Falls egal, ob Leute bei irgendwelchen
Hilfsorganisationen spenden die Leute in größter Not wie jetzt in Asien unterstützen! Meinen allerhösten Respekt vor Leuten die das machen Natürlich geht es in diesem Moment
nur um diese eine Sache,ist doch klar, weil dort im Moment
die Not am größten ist!

Eines möchte ich hier ganz deutlich sagen, ich niemanden als "Arschloch" bezeichnet wohl aber als Egoist und das ist formal richtig so!

Außerdem habe ich mich für meine emotionalen Reaktionen in dem "Spendenaufruf Thread" entschuldigt nicht aber für die Sache
dafür stehe ich!


Zitat:
Eins muss man mal sagen, du lässt dich von den Medien super beeinflussen. Ich finde es nicht schlecht von dir, wie du dich so sehr um Hilfe bemühst. Allerdings finde ich das geheuchel ziemlich mies, nur weil die Geschichte jetzt gerade aktuell ist. Ansonsten wird über die Armut weltweit kein Wort verloren. Man sieht halt nur das, was man sehen will
.


Du bist noch nicht lange hier "Graf Zahl" und kannst mich noch nicht so genau kennen!
Ich habe mich schon immer und zwar sehr emotional ehrlich und niemals geheuchelt für soziale Ungerechtigkeiten eingesetzt, diese Unterstellung deinerseits ist mehr als ungerecht

Zitat:
Bei einer Sache gebe ich dir allerdings Recht: diskutieren bringt den hilfsbedürftigen Menschen überhaupt nichts. Egal wo...
nichts anderes habe ich damit gemeint
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten