Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-01-2005, 14:16   #50
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Exclamation

Zitat:
Original geschrieben von MANKOMANIA149
Hallo william hill,


o.k. jeder hat seine Meinung und ich muss zugeben das ich Dich ja auch nicht kenne wie Du wirklich bist. Ich meine hier etwas sozusagen „Anonyme“ ( Pseudonym ) zu schreiben ist etwas anders als von Angesicht zu Angesicht. Ich meine das Du wahrscheinlich gar nicht so bist, wie Du Dich hier gibst, wenn doch, dann wäre es schade und (ich kann es mir nicht verkneifen) ich frage mich, warum dann evtl. Menschen wie Du sich nicht auf eine einsame Insel zurück ziehen? Wir leben hier auf diesen Globus mal zusammen und da sollte es eigentlich selbstverständlich eine gewisse Solidarität geben. Vielleicht hast Du bist jetzt nie Deine Augen richtig geöffnet und lebst vielleicht ein bisschen an der Realität vorbei, aber wenn man genau hinsieht (sehr oft im eigenem Umfeld), dann kann man gut erkennen das es ohne einen Solidarischen Gemeinschaftssinn m. M. niemand leben sollte (evtl. kann)!
Vielleicht hast Du mal Zeit und Du denkst mal nach was passieren würde, wenn jeder so denken würde wie Du.
Und noch einmal wiederholt meine Meinung: egal wo wir leben, keiner wissen was die Zukunft mit uns noch vor hat und vielleicht sind wir irgend einmal auf die Hilfe von anderen angewiesen und können dann nur hoffen, das es Menschen gibt die anders denken als Du noch momentan.

Ich wünsche Dir ein gutes und friedvolles 2005 !!!


Gruß


Willi



P.S.
Das habe ich noch herausgesucht (ich denke es passt gut dazu)



Was kommt im Jahr',
kannst nicht durchschau'n
mußt hoffen und auf Gott vertrau'n!
Doch trägt sich leicht,
des Schicksals Walten,
wo Menschen fest zusammen halten.

__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.

Geändert von MANKOMANIA149 (01-01-2005 um 14:21 Uhr)
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten