Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-01-2005, 23:16   #2
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
für diejenigen im unserem Board die unsere "Traderlegende" noch nicht kennen , hier eine kurze Vorstellung


Jörg Meyer schreibt als Experte für Traders'


Trader Legenden Chefredakteur Jörg Meyer ist Experte für Trading-Strategien. In der Januar-Ausgabe 2005 von Traders', dem renommierten Trader-Magazin, erklärt er detailliert die Hit-and-Run-Methode von Jeff Cooper.

Traders' Artikel: Seite1 | Seite2 | Seite3 | Seite4



Einziger deutschsprachiger Börsenbrief zu den Strategien der legendären Trader - Lernen Sie von den Besten!



"Erfolgreiche Trader wie Jesse Livermore und Jeff Cooper haben mit klar definierten Trading-Regeln ein Vermögen aus den Märkten geholt. Ich habe mich darauf spezialisiert diese Regelwerke anzuwenden und Ihnen zu vermitteln"


Jörg Meyer
Chefredakteur TraderLegenden Börsenbrief



Es gibt in der Geschichte der Aktienmärkte nur wenige erfolgreiche Groß-spekulanten, die an den Börsen Millionen verdient und ihr Wissen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben. Als ich begann mich mit den Strategien von Jeff Cooper und Jesse Livermore ausführlicher zu beschäftigen, war ich anfänglich etwas überrascht, später dann sogar tief verwundert angesichts der Tatsache, dass deren erfolgreiche Trading-Strategien in der Öffentlichkeit kaum Beachtung finden, geschweige denn angewendet werden. Wissen ist Macht, lautet eine weit verbreitete Redensart. Ich möchte das etwas anders formulieren: Wissen ist bares Geld! Die Trading-Regelwerke von Jeff Cooper beispielsweise sind klar formuliert und haben in der Praxis eine sehr hohe Trefferquote. Was liegt also näher als diesen kostbaren Schatz nicht länger begraben zu lassen und endlich das zu tun, worauf der Erfolg jedes erfolgreichen Börsianers beruht: Nämlich mit klar definierten Regelwerken Konstant Börsengewinne zu erzielen. Führen Sie sich die Vorteile unseres Konzeptes vor Augen....


Quelle. http://www.trader-legenden.de/
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten