Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-01-2005, 19:12   #1405
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
Hi,

tja, man muss genau hinschauen. Ja, genau den Trendkanal meinte ich in meinem Chart:

Das Top - das war vorhin ein Fehlgriff von mir; es lag über 1,3100 und es könnte sogar gleich noch einen kleinen Upmove geben auf 1,3116, bevor das Ding endlich fertig ist . Und evtl. hätte ich die Zertis trotz der nun anstehenden Korrektur einfach behalten sollen. Denn nun geht es wohl gar nicht mehr so weit runter wie ursprünglich gedacht, dazu wieder die Mühsal des Einstiegstimings + die ganzen Transaktionskosten.
Falls der Move heute abend/nacht auf 1,3116 rauf gehen sollte, dann läge ein schönes retracement bei 1,303x

Fazit: Also wohl morgen spät an jener Linie wieder rein in die Longs, die dann halten bis Freitag abend, dann erneut prüfen.

"There is an Iraq election premium coming into the market. People are selling dollars ahead of Sunday ,"

"Overall, I expect the euro to trade higher around $1.3250 . Yesterday, we had the chance to break $1.29 lower, but we didn't and investors buying in the low $1.29 are substantial," said Manfred Wolf, director of foreign exchange at HVB Bank in New York.

Geändert von Benjamin (26-01-2005 um 19:59 Uhr)
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten