Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-02-2005, 14:25   #1545
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
Zitat:
Original geschrieben von kojan
Es kann ja auch so sein?http://www.alpari-idc.ru/files/0502/050204115537.gif
Glaube ic1h nicht, aber meine EW-Sicht habe ich hier ja zu genüge gepostet.
--------------------------------------------------------

An alle:
Kann mir mal einer erklären, warum nach so einer wirklich eindeutig schlechten Zahl aus den USA der Kurs erst wie eine Rakete steigt (was ich verstand), um dann aber nach unten - wie von Geisterhand getrieben - noch die Welle 5 tief unten fertig zu machen?


Der Abwärtsmove ist wohl fertig, die 1,292 haben gehalten, auch nach den Crosses zu urteilen, aber - warum ändert der Markt in so wenigen Minuten derartig radikal seine Meinung? Und zwar 3x in wenigen Minuten?
Mir völlig unbegreiflich. Offenbar haben nicht alle eine Matrix für sich vorbereitet, aus der je nach Ergebnis nur abgelesen wird, was zu tun ist, man tippt's ein, enter, fertig. Dann gäbe es nur 1x eine Meinungsbildung, oder?
Oder haben diese "Matrixleute" den Kurs erst hochgetrieben, waren dann natürlich schnell fertig, und dann kamen die ganzen Irrationalis, die meinten, jetzt müsse man sicherheitshalber raus bzw. Gewinne mitnehmen, bis dann die gleichen Irrationalis sahen, dass die 1,2920 erwartungsgemäß hielt, und dann sind sie wieder rein. War's so?

Und was mich dabei besonders ärgert: Die Irrationalis hätten es sogar richtig gemacht, weil sie zu einem tieferen Kurs wieder rein sind. Die Matrixleute sitzen da und müssen erst mal schauen, dass der Kurs wieder ihren (Nach-)kaufkurs erreicht.

Geändert von Benjamin (04-02-2005 um 14:30 Uhr)
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten