Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-02-2005, 16:42   #1556
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
oegeat, lass es!

Viel wichtiger: Dein "Bauchgefühchart" ist im Arsch! Dein Marktgefühl hat Dich da offenbar auch im Stich gelassen, so wie mich auch. Und fang bloß nicht an, hier jetzt irgendwie zu behaupten, Du hättest sowieso alles vorher gewußt und richtig gemacht.

Das wird nichts mehr, der Kurs kommt nicht hoch, sackt immer mehr ab. Greenspan war Dollar-positiv, die Zahlen Dollar-negativ. Der Euro fällt jetzt. Da kommt nichts mehr, was den Fall noch aufhalten könnte. G7 wird's nicht tun. Schau Dir mal EUR/JPY an!!!

Die Welle 3 läuft doch bereits, auch wenn da einige Merkwürdigkeiten sind, wie z. B. eine regelwidrige Wellenüberschneidung. Aber anders kann ich's mir jetzt um diese Zeit (Zeitdauer!!!) NACH den heutigen Ereignissen nicht mehr erklären. Meine Longs sind mit Verlust raus.

Man kann offenbar jene c der 2 vergessen, die war schon da. Und das Minimumretracement wurde halt nicht erreicht, nur Seitwärtsgedaddel, die Zeitdauer hat wohl gereicht für den Markt.
EUR/USD shorten!


Das einzig positive: Offenbar will der Euro ja recht mächtig nach unten. Dann könnte der weitere Verlauf eine größere Kursspanne nach unten umfassen als ursprünglich erwartet.

Und jener DAX-Short-Versuch von Dir oegeat und mir vor wenigen Tagen: War auch daneben gegangen. Die Aktienmärkte haben ihre mehrwöchige Korrektur abgeschlossen. Wer jetzt Cash hat, der sollte prinzipiell bei Aktien in die Long-Seite gehen, und zwar kräftig. In der nächsten Woche sich ein schönes - relatives - Low aussuchen, und dann rein: Positionstrade.

Hätte ich meine EUR/USD-Shorts seit Silvester nie angefaßt, dann hätte ich jetzt ne Menge unnötiger Verluste vermieden.

Na warte, dass passiert mir bei der nächsten Runde nicht mehr!
Gezockt wird nur noch mit Spielsummen, wenn überhaupt. Primär Positionstrades.

Geändert von Benjamin (04-02-2005 um 19:36 Uhr)
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten