Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-02-2005, 07:29   #1798
pmmkm
TBB Starmember
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Bayern, Starnberg
Beiträge: 188
Guten Morgen,

Montag 08.00 Uhr, was wird uns diese Woche bringen.

Aus Euro-Dollar halte ich mich immer noch raus, der Trend ist klar Euro wird weiter steigen, aber wann, shorts sind zu riskant da bei der kleinsten Meldung die Gefahr für einen Sprung in die dann falsche Richtung zu groß ist.

Ich bin nach wie vor Yen long (dollar), schöne Eröffnung heute morgen , frage ob es hält, und im Öl short! Öl könnte sogar nochmal die alten Hochs testen, Chartbild spricht aber eher für den von mir erwarteten Rückgang, Ziel 46,00 - 46,50

Noch mal was zu Eurer Wellenzählerei, wie ich ja bereits gesagt habe kenn ich mich hier nicht aus, mag also sein mein Eindruck den ich jetzt hierzu habe ist einfach nur inkompetent , mir ist aber ein Satz von Benjamin in Erinnerung, ...."ich hab einfach ein besseres Gefühl bei meiner Entscheidung"....so ähnlich war das irgend wie. Genau den Eindruck habe ich auch, du zählst so lange bis das was du denkst was passieren soll paßt, dabei übersiehst du vor lauter Zählerei wohin der Trend eigentlich geht.

Entweder man zählt so rum oder so rum, mal ist die Welle fünf dann nur wieder drei, in der einen Zeiteinheit so in der anderen so, summ summarum Zufall und ne Menge zusätzlicher Arbeit. Ich glaube ich bleibe dabei mich nicht damit zu beschäftigen, die Gefahr das ich mir was vorzähle was Unsinn ist halte ich für zu groß, ich bin nach wie vor für die technische "Hausmannskost"

Schöne Woche und viel Erfolg an Alle, egal wie
__________________
"Die Börse ist ein Floh im Pelz des Hundes namens Dollar - und der geht, wohin er will."
pmmkm ist offline   Mit Zitat antworten