Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2005, 11:25   #29
vorstandsschreck
TBB Family
 
Benutzerbild von vorstandsschreck
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.581
"sondern das er in einer internen Vorabstimmung (Generalprobe) noch für Simonis gestimmt hatte."

wer auch immer sich der stimme enthalten ist, er/sie hat sich dbzgl. nicht fair verhalten, und hat die simonis ins offene messer laufen lassen. er/sie hätte vor der öffentlichen abstimmung mit der simonis offen sprechen müssen, dann wäre es womöglich erst gar nicht zu einer abstimmung und den entsprechenden folgen gekommen.

das ändert jadoch nicht an meiner meinung. das resultat
das es jetzt wahrscheinlich auf eine große koalition hinausläuft finde ich gut. ich habe es nämlich satt, das dieses ewige parteiengeplänkel wichtige maßnahmen verhindert, nur weil sich die parteien gegenseitig blockieren...und der allgemeinheit damit schaden.

ich wünschte mir auch auf bundesebene in der derzeitigen situation eine große koalition, damit es in deutschland mal wieder vorangeht...


ansonsten schließe ich mich den ausführungen von PC-Oldie-Udo
an. ich wette, die spd-bonzen in berlin habe die simonis gedrängt.
das dumme ist nur, das die loyalität von simonis gegenüber ihrer partei bestraft wird. fragt sich ob sich ihre genossen ihr gegenüber auch so loyal verhalten hätten. das zweifle ich jedoch sehr...

dumm gelaufe heide. dank ab und lasse dich nicht weiter von den eigenen leuten verarschen...die sind es nicht wert sich noch länger der blamage auszusetzen....!


___________

hoffentlich gibt es eine große koalition und keine neuwahlen.
auch sollte sich ein anderer kandidat der spd nicht zur wahl stellen!
__________________
MfG.
Vorstandsschreck



"Spreche, wenn Du was zu sagen hast. Schweige, wenn Dir nichts einfällt"
Ach, und....... lerne das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
vorstandsschreck ist offline   Mit Zitat antworten