Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-04-2005, 18:06   #8
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
oha...tester, ich hoffe du wirst dich niemals für ein amt als gesundheitsminister bewerben

also eigentlich gehts mir mehr darum, das gleicher lohn für gleiche arbeit in verschiedenen ländern europas einfach nicht gleich ist. beispiel polen, die lebenshaltungskosten dort sind dermassen niedrig, dass es sich für einen polnischen bürger eher lohnt hier auf den feldern zu arbeiten oer sollen wir lieber sagen schuften? und für den deutschen der eh schon genug gepeinigt wird durch eine stetige teurungsrate...lohnt es sich eben nicht so sehr...insofern ist geld nicht gleich geld und insofern fängt die ausbeute an, vor allem wenn ein gutgenährter ohne sorgen lebender minister, meint das problem der arbeitslosigkeit auf diesem weg angreifen zu müssen, denn machen wir uns doch nix vor, diejenigen welche auf die felder geschickt werden, sind langzeitarbeitslose, welche knapp vor dem rentenalter stehen....auf der anderen seite würde sich durch harte, körperliche arbeit unter umständen auch die lebenserwartung verringern....hmmmm.....
  Mit Zitat antworten