Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-04-2005, 18:48   #14
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
http://www.bernd-korzynietz.de/

Allerdings scheint der Eintrag ins Gästebuch schon gelöscht worden zu sein. Gibt aber viele andere Einträge. Naja schon ziemlich krank sowas

News von 13.04.2005

Morddrohung gegen unseren Trainer Dick Advocaat

Der Eintrag eines angeblichen „Fußball-Fans“ in meinem Gästebuch sorgt für viel Wirbel und Entsetzen in der Fußball-Welt.

Schnellstens möchte ich mich von solchen Äußerungen und Ansichten distanzieren. Mein Gästebuch hat den Sinn die Kommunikation mit den Fans und Fußball-Sympathisanten zu steigern und zu vertiefen, nicht aber andere Menschen zu bedrohen und in Schrecken zu versetzen.

Natürlich verdiene ich mit Fußballspielen mein Geld, aber man darf nicht vergessen, Fußball ist immer noch ein Spiel. Ein Spiel wo Spaß, Freude und Leidenschaft im Vordergrund stehen.

Die ganzen Anschläge und Ausschreitungen in den letzten Wochen sorgen dafür, dass der Fußball einen großen Schaden erleidet.

Ich wünsche mir und möchte auch alle Fußballinteressierten bitten, Abstand von diesen Gruppierungen zu nehmen und das Wesentliche wieder in den Vordergrund zu stellen :

den Fußball
Bernd Korzynietz
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten