Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-05-2005, 19:30   #410
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ja bei Travel hab ich Dussel gehabt hab des seit 0,42 im Depot und schau mir mal die Sache an und wie hoch Sie jetzt noch läuft.

Der Witz ist dabei ich hab so einzelne Aktien die ich damal geschenkt bekommen habe als man noch so Lockangebote bekommen hat für einen Depotwechsel. Sonst wäre ich über die auch nicht gestolpert.

So jetzt aber zu 3U. Was mir nicht gefällt ist das Graul so unschuldig tut an dem Kursverfall. Ich weiss noch ganz genau wer für Ontel zuständig war. Da wurde auch mitgeteilt das bei Ontel alles abgerechnet war und keine Weiteren Kosten verursachen würden. Prompt hatte Sie im nächsten Quartal wieder masiv Kosten verursacht. Waren auch sonst noch so einige Dinger, die jetztigen Vorstände haben also nicht so unrecht das Graul hier einiges versiebt hat.

Allerdigns stimmt es auch das die HV intressant wird wenn ich meine nciht verkauft hätte wäre ich bestimmt in Frankfurt ist ja zudem nicht weit weg von mir. Hoffe mal das den Aktionären nicht wirklich wieder das Fell über die Ohren gezogen wird.

Sollte es wirklich einen geben der da hin fährt der kann hier gerne mal Posten was da Los war und was wirklich abgelaufen ist.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten