Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2005, 17:06   #42
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
naja ramto...was sind für einen ehemaligen multimilliardär schon ein paar milliönchen (ich meine 30 waren es gewesen? ) wenn es darum geht einen status aufrechtzuerhalten, seine ruhe zu haben, reingewaschen zu sein etc?? um die ehre wurden schon kriege geführt

das jackson unbestreitbar abgedreht, eben völlig anders ist als wir selber, macht ihn deshalb nicht zum monstermenschen?!
ich denke auch hier streiten sich sämtliche geister und die wahrheit wird nur er selber wissen und vielleicht beteiligte, falls es denn eine wahrheit geben soll...

auf der anderen seite frag ich mich auch, was für eltern sind das denn bloss, welche die seele ihres kindes verkaufen? eine einmal gestörte, misshandelte kinderseele ist auch mit milliarden nicht mehr herzurichten...mal ehrlich an die eltern unter euch...würdet ihr euer schweigen erkaufen lassen?

@mr.bomb....so weit ich mitbekomme habe, kann er nicht mehr weiter angeklagt werden


jacko ist für mich auf jeden fall ein beispiel, dass genie und wahnsinn dicht beieinander liegt.....
  Mit Zitat antworten