Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-06-2005, 13:46   #26
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
Zitat:
Naja und du Stefan - Was will man da noch sagen
Endlich haste es eingesehen was fü nen Müll du hier verzapfst...

Hab mir mal erlaubt deinen Blödsinn in ein Sportboard zu setzen...soll dir ausrichten die Goldene Himbeere hast du in 2005 ohne wenn und aber sicher

Zitat:
Also lassen wir es einfach dabei, ich finde Damenfussball sieht nicht gut aus und deswegen schaue ich mir lieber die Männer an und du und Stefano schaut es eben gerne. Und jetzt wollen wir wieder einen ganz normalen Umganston reinbringen
Na so mies ist der auch wieder nicht...war schon viel...viel schlimmer hier...ich sprechs aus...manch einer zieht den Schwanz ein

Zitat:
Da haben Sie ein Spiel gezeigt, der Damen(weiss wirklich nicht mehr welche)wo eine versucht hat, den Ball zu stoppen um dann einer Mitspielerin zu passen um mit einer schnellen Drehung einen Doppelpass einzuleiten, bei dieser Dreheung ist es dann pasiert. Zack! Sie versucht also aufzstehen und kriegt ihr Gleichgewicht nicht so richtig in den Griff und fällt quasi nach mehreren kramphaften Schritten nach vorne um.
seven jetzt wirds aber sehr peinlich von dir und sollte man auch net mehr kommentieren passiert doch auch bei den Männern. Die beste Aktion die es jemals gab war auch von zwei Knäbleins...Mill und Elsener...frei...freier vom Tor den Pfosten angeschossen ...noch heuer lacht ganz Germany drüber


Jo 7even up...ansonsten realxen
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten