Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-06-2005, 16:19   #109
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
Zitat:
Original geschrieben von Stefano
gerade gestern versuchte ich wieder verzweifelt einer alten "Trümmerfrau" zu erklären warum ihre Rente so bescheiden ist und die ausländische Familie auf der anderen Starßenseite mit ihren 5 Kindern im gegensatz zu ihr in Saus und Braus leben kann obwohl beide Elternteile nicht arbeiten!!!
In Saus und Braus! Mit 5 Kindern! Arbeitlos! In Deutschland!

Stefano, wir beide haben offensichtlich eine sehr unterschiedliche Auffassung darüber, was "Saus und Braus" bedeutet. Ohne Zahlenvergleich der Trümmerfrau gegenüber dieser siebenköpfigen Familie glaube ich Dir einfach nicht!

Zitat:
die Gewalt e.c.t kommt genauso von der anderen Seite!!

Anm: 75 % der von mir in meinen Geschäften gefaßten Jugendlichen kamen vom Gymi und hatten materiell Alles
Es sollen ja auch Drogen in Gymnasien wesentlich weiter verbreitet sein, als auf der Hauptschule. Intelligentere Kinder, die unter mehr Lernstreß stehen, scheinen öfters dazu zu neigen, eine geistige Abwechslung z.B. durch einen Kick beim Diebstahl zu brauchen, als die einfacheren. Ich glaube aber, daß nach der Schule trotzd einer "bewegteren" Schulzeit deutlich mehr Gymnasiasten einen Job finden werden, als Hauptschulabsolventen. Die Jügendlichen mit Matheproblemen bekommen heute ja nicht mal eine Handwerker-Lehre mehr.
Tester32 ist offline