Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-07-2005, 11:35   #242
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.225
Komplimento zurück...Auftstiegsthread Schau mal in dein Postfach!

Der erste Sieg in der neuen Saison

10:0 der Eintracht beim ersten Saison-Test

Zell am Ziller. Standesgemäß ist die Frankfurter Eintracht in die neue Saison gestartet. Der Fußball-Bundesligist gewann am Mittwochabend sein erstes Testspiel in Zell am Ziller gegen eine Zillertal-Auswahl mit 10:0 (5:0). Vor 500 Zuschauern, darunter etwa 20 Eintracht-Fans, erzielten Arie van Lent, Dominic Stroh-Engel (je 2), Aleksandar Vasoski, Alexander Meier, Stefan Lexa, Du Ri Cha, Markus Weissenberger und Benjamin Köhler die Tore.

Trainer Friedhelm Funkel hatte bis auf Mehmet Dragusha alle mitgereisten Spieler eingesetzt, wobei er zur Pause die komplette Mannschaft auswechselte. Kommentieren wollte Funkel «die bessere Trainingseinheit» nicht. Vorgaben lieferte er keine, jeder sollte auf seiner Position «so spielen, wie er es für richtig hält». Erst die Partie beim FC Augsburg am Sonntag werde er auch zu taktischen Übungen nutzen.

Die Zillertal-Auswahl war zwar bemüht, hatte aber in den 90 wieder einmal völlig verregneten Minuten keine einzige Torchance. Die Niederlage hätte noch deutlicher werden können, aber bei drei guten Möglichkeiten war den Eintracht-Spielern das Aluminium im Weg. Den schönsten Treffer der Partie erzielte van Lent, als er eine gelungene Kombination über Meier und Lexa mit dem linken Fuß zum 2:0 abschloss.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten