Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-07-2005, 21:22   #128
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
Zitat:
Original geschrieben von Stefano Da braucht nur einer vom Balkan zu kommen, der einen Bekannten oder Verwandten in Deutschland mit gleichem Namen und einer gewissen Ähnlichkeit hat und sich dessen Chipkarte ausleihen.
Da braucht sich nur ein Bekannter oder Verwandter von mir finden, der den gleichen Namen wie ich hat und äußerlich ähnlich aussieht, und schon könnte er auch mit meinem Resepaß um die Welt reisen, statt mir in meine Firma unbemerkt in die Arbeit gehen oder gar im Ehebett versuchen, völlig unbemerkt mich zu ersetzen! Aber ich kann Dich beruhigen, Stefano, die Russen sagen dazu
Zitat:
Wenn die Oma einen Penis hätte, dann wäre sie ein Opa!
Aber die Oma ist immer noch die Oma und die Kirche ist noch im Dorf, Stefano, Du hast sie wohl nur übersehen.


@saida:

Zitat:
Original geschrieben von saida
ja,wenn man das so liest dann steigt die wut ...
Über die Praxisgebühr? Ist doch wirklich egal, ob das Sozialamt das Geld dem Arzt für die Weiterüberweisung an die Krankenkasse überweist oder nicht, letztendlich ist es nur eine Schieberei von der linken in die rechte Tasche. Stefano ist ein wunderschönes Beispiel der deutschen Probleme: sein Gerechtigkeitsgefühl schreit danach, daß die Asylbewerber, Kinder und Gefähngnisinsassen das Geld für die Praxisgebühr auf die Hand bekommen und genauso wie alle beim Arzt vorlegen. Gerecht, aber der bürokratische Aufwand und als Folge die steuerliche Belastung der Bürger dafür steigt. Die Kosten für die horizontale Umverteilung sind hoch, und das Erfüllen aller Gerechtigkeitsgefühle von einzelnen Bürger kommt uns teuer zu stehen. Ich mag diese "lieber arm, aber gerecht"-Mentalität von vielen Bundesbürger nicht! Dahinter haben die kommunistischen Parteifunktionäre im Ostblock jahrzehnteland eine Armut für alle versteckt. Ich bevorzuge doch eher Wohlstand für alle.

Zitat:
trotzdem möchte ich dich bitten stefano, die quellenangaben unter deine texte zu setzen!
Wozu? Ist doch in Internet-Zeiten sofort ersichtlich: http://www.................. Stefano hat hirnlos den Text von der NPD-Seite übernommen. Warum hirnlos?
1. Weil sein Gedächtnis so kurz ist, daß er sich nicht mehr daran erinnern kann, daß im Juni 2000 die Weltwirtschaft und die BRD sich immer noch am Ende des Megabooms der 90er Jahre befunden hat und die Gehälter damals auch noch gestiegen sind. Die NPD weiß das sicherlich auch, aber vergleicht wohl aus politischen Gründen die damalige Boomzeit mit dem heutigen Abbau, um gedankenlose Wähler zu ködern,
2. Weil er sicherlich keine Ahnung davon hat, wie sich die Sozialhilfebezüge für Asylbewerber in der vorhergegangenen Jahren entwickelt haben. Jemand, der NPD-Sprüche ungefltert übernimmt, würde sich sicherlich keine Mühe geben, nach Zahlen zu suchen.


@Alle:

ich habe mich vor kurzem im Thread "Zweite Auswanderung" mit dem Admin des Forums für russischsprachige Einwanderer in Winnipeg (Kanada, Provinz Manitoba) unterhalten. Als Jude hatte er eine einfache Möglichkeit, aus dem Ostblock nach Deutschland auszuwandern. Aber er hat sich für Kanada entschieden, weil wir hier für seinen Geschmack zuviele Stefanos haben. Ihre Gedankenlosigkeit schreckt hochqualifizierte Fachkräfte ab und schadet unserem Land!
Tester32 ist offline