Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2005, 15:26   #132
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.225
Also Tester jetzt mal Butter bei de Fische. In welchem Zustand antwortest du hier...bekifft...besoffen oder bist du krank und mußt Tabletten einnehmen e.c.t rolleyes: ..eins ist aber klaro...net bei klarem Kopf!!! anders kann ich mir so Schwachsinnsaussagen von dir nicht erklären wie u.a. sondern Stefano, der wohl ein paar Geschäfte besitzt, hier am unfreundlichsten gegenüber Asylanten auftritt...sein Gerechtigkeitsgefühl schreit danach, daß die Asylbewerber, Kinder und Gefähngnisinsassen das Geld für die Praxisgebühr auf die Hand bekommen und genauso wie alle beim Arzt vorlegen. Ich mache hier lediglich C+P und S.

Zitat:
Ich zahle lieber Steuern für Asylanten, als in die Pflegekasse für Stefanos Schwiegermutter, für die er eine Pflegestufe aus einem Arzt raus erpreßt hat.
Und für solch eine wiederwertige Aussage fehlen selbst mir die Worte und das soll schon was heißen!! Du schreibst hier von den Armen...dabei bist du der Ärmste von Allen!!! Was muß das Leben dir übel mitgespielt haben!!!!

In dem Sinne kannste jetzt verzapfen hier was du willst für mich bist du nicht mehr exestent!!

P.S. @ Alle
Zitat:
Stefano hat hirnlos den Text von der NPD-Seite übernommen.
Ich habe den Text von einem anderen Euch bekannten Board übernommen...dort stand leider keine Quellenangabe...
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!

Geändert von Stefano (10-07-2005 um 15:48 Uhr)
Stefano ist offline