Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2005, 20:44   #140
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
@simplify, saida, stefano:

ich habe den Begriff hirnlos ganz bewußt gewählt und ich stehe dazu! Der von Stefano gepostete Text ist keine Liebesgeschichte, sondern eine auf den ersten Blick sofort erkennbare braun gefärbte Propaganda. Wenn ich sowas lese, werde ich sofort hellhörig und überprüfe jedes Wort, bevor ich es weitergebe. Es ungeprüft weiterzuveröffentlichen und dann als Ausrede bringen "Habe nicht gewußt, stand in einem anderen Board ohne Quellenangabe", ist für mich unglaubwürdig. Wir sind hier keine Kinder, um die braune Propaganda von einer fundierten Diskussion nicht unterscheiden zu können. Deswegen solange Herr Stefano hier seine braunen Texte posten wird, solange werde ich hier auch meine Meinung dazu sagen. Und ich bin nicht zimperlich, wenn es um den Umgang mit dem Nazi-Gut geht. Ich bin in einem Land aufgewachen, daß doppelt soviele Toten durch das NS-Regime zu beklagen hat, als Deutschland und ich werde daher nicht aufhören, meine den braunen Sumpf ablehnende Meinung in der schärfsten Form kundzutun. No pasaran!
Tester32 ist offline