Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2005, 22:12   #142
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.225
Erstmal Thanks für die aufmunternden PN´s

Zitat:
hallo freunde und liebe diskutierende,
ich möchte euch doch alle bitten im ton so zu diskutieren, als ob ihr euch an einem runden tisch gegenüber sitzen würdet.
oh weh da würd´s dann noch heißer zugehen

Zitat:
Was hier geschrieben wurde ist schon echt der Hammer - Vielmehr bin ich übverascht über die Blindheit vieler personen - und dann die Argumentation: Halt die Fresse du bist ein Nazi !!
Ja...das hört man oft von Leuten a la Tester...die voller Probleme stecken...daher habe auch ich...der eine "Ausländerin" zur Frau hat...der 2. Vorsitzende des Deutsch-Ausländischen Kulturkreises bei uns ist...der 2x im Jahr im Ausland urlaubt uvm. auch Null Problemo wenn man von solchen a la Tester als Nazi hingestellt werden ...die GROß tönen jedes Wort erst zu überprüfen bevor sie es weitergeben...bei ihren eigenen Worten jeglichen Verstand aber außer acht laßen anstelle es zu überprüfen um dann selbst mit wirren Rundumschlägen zu glänzen!

Ich werde jedenfalls das einzigst Richtige im Falle Tester tun...und schweigen denn solch Leuten schenkt man keine Aufmerksamkeit!!!

Desweiteren werde ich aber weiterhin meine "braune Propaganda" hier mit aller Deutlischkeit vertreiben...gleichzeitig lade ich alle hier Mitte Oktober zu unserem Deutsch-Ausländischen Feste ein...es wird interessant werden wie Ausländer über Ausländer denken!!!

Zitat:
von romko an Tester
Gehts Dir nur um die qualifizierten Fachkräfte oder um alle?
Wenn mein Land aus 90% nicht-Ösis bestünde, dann geht ja die Identität des Landes verloren, die Kultur und alles was damit zusammenhängt ... ich vermute mal das ist was die Kritiker hier auch meinen.
Genau so isses

TV-TIPP: 23:10 RTL Armes Deutschland: Leben am Existenzminimum!

Gute Nacht Allerseits
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline