Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2005, 22:44   #143
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
@saida:

Zitat:
Original geschrieben von saida
bitte auch die forumregeln beachten, die besagen, dass persönliche beleidigungen zu unterlassen sind!
Es war mein Fehler! Ich hatte die Forum-Regeln bei meiner Anmeldung nicht ausführlich gelesen und bin fälschlicherweise davon ausgegangen, daß sie die üblichen Passagen enthält. Aber jetzt stelle ich fest, daß die TBB-Forum-Regeln keine Plain Vanilla sind:

1. die TBB-Forumregeln untersagen ausdrücklich einen unfreundlichen Umgangston untereinander:
Zitat:
Regel 2:

Eine Eigenschaft unseres Boards, die immer wieder positiv herausgestellt wird, ist der freundliche und nette Umgangston. Dies ist die wichtigste Regel und ist bitte von jedem Mitglied ausnahmslos einzuhalten.
2. die TBB-Forumregeln untersagen nicht:
  • die Verbreitung von rechtsradikaler Propaganda im Board
  • die Beiliedigung von Nicht-Forummitgliedern nach Religion, Rasse, Geschlecht,
  • Verstoße gegen geltendes Recht der Bundesrepublik Deutschland (außer dem Urheberrecht!).

So verstehe ich jetzt auch Deine und simplify's Reaktion als Moderatoren. In einem Forum mit Plain-Vanilla-Regeln hätte man die braune Propaganda natürlich längst entfernt, aber gegen die TBB-Regeln verstoßt sie ja gar nicht. Es war wirklich mein Fehler, dieses zu übersehen, bitte um Entschuldigung dafür, daß ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe. Wird nicht wieder vorkommen.

@Stefano:

Sie dürfen weiter hier die NPD-Propaganda veröffentlichen, solange diese unpersönlich gegenüber anderen Forum-Mitgliedern ist und Sie die Copyrights erwähnen.
Tester32 ist offline