Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2005, 11:46   #9
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von romko
Udo, sachlich gings dort nicht mehr zu, deswegen wurde er geschlossen. Ich denke das ist verständlich in diesem Fall.

Doch zurück zu den Schulen.
Die Lehrer sind eben keine Respektsperson, der Lehrer darf keine Strafen androhen (ich mein jetzt nicht körperliche), muss immer lieb und nett zu den Kleinen sein weil sonst kommen ja gleich die Eltern mit Beschwerden! Das muss auch nicht sein! Es gibt nicht wenige Eltern die sich immer beschweren und die Kinder nutzen das eiskalt aus weil der Lehrer kann ihnen eh nichts tun!
Dann lernen sie nichts aus reiner FAULHEIT und geben dem Lehrer die Schuld und die Eltern dann auch.

Zu meiner Zeit wagten wir nicht gegen Lehrer was zu sagen. Geschadet hat uns der Unterricht in keinem Fall!

Romko, gebe dir in allen von dir hier angeführten Punkten uneingeschränkt recht, habe ich selbst alles miterlebt!

Lehrer wurden an unserer Schule per Rechtsanwalt konsultiert weil er gewagt hatte den Kindern das Rauchen auf dem Schulgelände zu verbieten

Leider muß ich sagen, es sind zu 75% die überdrehten hochmodernen karrieregeilen jungen Mütter die diesen Mist verzapfen und die Kerle haben zu wenig Mumm sich gegen diese Zicken durchzusetzen :o
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten