Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-07-2002, 19:39   #13
jonathan_pinn
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von jonathan_pinn
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Cadenberge
Beiträge: 721
Vorsicht

Achtung,

zwar fand auf der von mir genannten Marke im Nasdaq1oo ein heftiger Pullback statt und die Marke wurde nachfolgend unterschritten.

ABER: Wir liegen aktuell auf Intraday-Unterstützungen auf im Nasdaq100 und im Composite. Außerdem ist das Sentiment inzwischen recht bearisch >0.7.
Und vor allem haben sich im Nasdaq100 bullische fallende Keile ausgebildet, die kurz vor der Auflösung stehen.

Ich denke nicht, dass wir noch heute in das offene Gap nach unten eintreten. Aber vermutlich in den nächsten Tagen.

Mir wurde es jetzt erst mal zu heiß, ich hatte mir gestern Abend einen Nasdaq Put zugelegt, den habe ich eben rausgeworfen und schaue jetzt erst mal von außen zu, bis sich wieder Handlungsbedarf ergibt.

Eine ganz kurzfristige Trendwende nach oben heute ist zwar nicht sicher, aber recht wahrscheinlich. Dadurch ergibt sich absolut noch kein mittelfristiger Bedarf zum Einstieg. Der wird aber sehr bald kommen. Ich halte mein Pulver lieber noch trocken.

Danke an dich, Badinvestor, für die kurze Antwort, sie zeigt mir, dass meine Beiträge gelesen werden. Monologe sind auf Dauer weniger interessant.

Schöne Grüße an alle.

Jonathan.

Schöne Grüße
jonathan_pinn ist offline   Mit Zitat antworten